Soll ich es tun?

home Foren Frag Hanna – erotische Fragestunde Soll ich es tun?

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Hanna Hanna vor 5 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #562 Antwort
    Sina
    Sina
    Teilnehmer

    Hallo Hanna,

    da bin ich ja gespannt auf Deine Antwort. Genau genommen tue ich mich aber schon mit der Frage etwas schwer.

    Vor einiger Zeit hatte ich mit meinem Partner eine gemeinsame sexualle Erfahrung mit einer weiteren Frau. Es war sehr schön, und ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Ihm hat es auch sehr gefallen und auch danach hatten wir sehr viel Spaß miteinander (zu zweit). Probleme gab es deswegen zwischen uns nicht, im Gegenteil, wir erinnern uns immer wieder gerne an diesen Tag.

    Nun denke ich über ein nächstes Mal nach. Ich stelle mir so manches vor, was sie mit ihm tun soll, wobei ich gerne zu sehen würde. Allerdings kann ich meine Gefühle nicht wirklich einordnen. Manchmal stelle ich es mir echt toll vor, ihn mit ihr dabei zu beobachten, dann wieder nicht. Wahrscheinlich habe ich Angst davor, was ist, wenn es mir doch nicht gefallen sollte.

    Was soll ich also tun, was meinst Du?

     

    #569 Antwort
    Robert
    Robert
    Teilnehmer

    Hallo Sina,

    da wird es wohl nicht viele Mögichkeiten geben. Entweder Probieren, und mit den möglichen, negativen Konsequenzen leben oder einfach die Fantasie bewahren und sich daran erfreuen.

    Es liegt wohl auf der Hand, was besser ist – oder?

    Liebe Grüße, Robert

    #570 Antwort
    Hanna
    Hanna
    Teilnehmer

    Hallo  Sina,

    Robert hat meine Antwort im Wesentlichen bereits vorweg genommen.  Wenn es Dich allerdings so sehr beschäftigt, stellt sich auch die Frage, was denn wäre, wenn es Dir gefallen würde.

    Stelle einfach den bestmöglichen Fall, alles ist schön und gefällt Dir mit dem schlimmstmöglichen Fall, es gefällt Dir nicht und Du kannst nicht mehr mit Deinem Partner zusammen bleiben, gegenüber und dann vergleiche das jeweils noch mit dem momentanen Zustand, der Fantasie, die Du hast. Wobei kannst Du gewinnen?? Wobei verlieren? Die Antwort sollte sich während dieser Überlegungen von alleine ergeben.

    Hast Du mit Deinem Partner über Deine Fantasien gesprochen? Vielleicht hat er ja auch eine Meinung dazu, die Dir / Euch die Entscheidung leichter macht.

    Deine Hanana

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Soll ich es tun?
Deine Information:




Kommentare sind geschlossen.