Mich beim Sex mit anderer Frau zu beobachten macht sie richtig heiß

home Foren Mansharing Mich beim Sex mit anderer Frau zu beobachten macht sie richtig heiß

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Timo vor 4 Jahre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1399 Antwort

    Timo

    Wie viele andere Paare haben auch wir unsere Fantasien und Wünsche ausgetauscht und uns gemeinsam vorgestellt, wie es wohl zu dritt oder zu viert wäre.

    Eine zweite Frau wäre nach ihrer Vorstellung durchaus reizvoll gewesen, ein zweiter Mann eher nicht. Auch die Vorstellung, gemeinsam mit einem anderen Paar Raum und auch Bett zu teilen, schien sie zu erregen. Allerdings wollte sie nie etwas mit einem anderen Mann anstellen oder sogar von zwei Männern verwöhnt werden.

    Anfangs dachte ich, sie würde das schon wollen, will es aber einfach nicht zugeben, weil sie nicht weiß, wie ich reagieren würde. Später hatten wir dann tatsächlich Sex zu dritt, wobei Sie es auch genossen hat, von der zweiten Frau zärtlich berührt zu werden und diese Berührungen zu erwidern. Aber was sie wirklich anmachte war die Vorstellung und später das Beobachten, wie diese Frau Spaß mit mir hatte. Wie sie mich und ich sie berührte und dann schließlich auch echten Sex mit ihr hatte. Dabei saß sie neben uns und beobachtete uns und kam dann später, als sie ihre Lust nicht mehr bändigen konnte, zu uns und spielte mit.

    Auch wenn das im ersten Moment aus Männersicht ganz toll klingt, ist es schon komisch, wenn einen die eigene Frau bittet, vor ihren Augen Sex mit einer anderen zu haben – und da soll man sich entspannen. Da glaubt man doch, dass es ihr jeden Moment zu viel wird und sie dann doch irgendwann aufsteht und geht – und wer weiß, mit welchen Konsequenzen für die Beziehung. Da ist man als Mann schon etwas zurückhaltender – solange der Kopf mitentscheidet.

    Natürlich haben wir darüber geredet. Sie war schon ein wenig eifersüchtig, aber genau diese Eifersucht hat sie auch erregt. Nachdem sie einige Zeit darüber nachgedacht hat, hat sie diese Erfahrung als insgesamt positiv für sich eingeordnet und hat nach wie vor Interesse daran, mich dabei zu beobachten, wie ich es mit einer anderen Frau mache.

    In der Vergangenheit war es oft auch schon so, dass sie so richtig heiß wurde, wenn ich ihr davon erzählte, wie ich es mit dieser oder jenen Frau getrieben hatte. Sie fragte dann auch immer nach und wollte es genau wissen – das törnte sie jedes Mal so richtig an. Jetzt fragt sie nicht mehr danach, wie es mal war, sondern was ich mit dieser oder jenen tun würde… Und hin und wieder klappt es tatsächlich, dass wir unsere Fantasie umsetzen können. Auch ich bin mittlerweile entspannter dabei, da ich weiß, dass sie wirklich Spaß daran hat, uns beim Liebesspiel zu beobachten, um dann irgendwann mitzumischen.

    Jetzt habe ich das Phänomen unter dem Begriff Mansharing wiedergefunden –
    und stelle fest, dass es gar nicht wo ungewöhnlich ist, wie ich anfangs annahm.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Mich beim Sex mit anderer Frau zu beobachten macht sie richtig heiß
Deine Information:




Kommentare sind geschlossen.