Sex am Arbeitsplatz – Erotisches Hörbuch über reizvolle Abenteuer von Menschen, die miteinander arbeiten – Erotik MP3 Download

Sex am Arbeitsplatz Erotisches Hörbuch über reizvolle Abenteuer von Menschen, die miteinander arbeiten &bdquo, Es gibt eine Zeit für die Arbeit und es gibt eine Zeit für die Liebe, mehr Zeit hat man nicht.&ldquo, (Coco Chanel). Was aber, wenn sich beides verbinden lässt ? Dann werden aus Büros heimliche Lusthöhlen, und die Szene-Bar verwandelt sich nach Feierabend in einen Ort der hemmungslosen Erotik. Oft sind es nur flüchtige Abenteuer, doch ihr Eindruck ist nachhaltig, so dass viele Menschen plötzlich wieder mit Elan und Freude ihren Arbeitsplatz aufsuchen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, und jegliche Konstellation ist denkbar. Denn wenn wir ehrlich sind: wer hatte noch keine &bdquo, schmutzigen Gedanken&ldquo, über die Menschen, mit denen berufsbedingt man einen Grossteil seiner Zeit verbringen muß?! Genau. Sex am Arbeitsplatz eben ! Bergidylle Auf der Alm, da gibt&rsquo, s koa Sünd` ! Nun ja, zumindest solange, bis Nathalies unnahbarer Chef im Berg-Gasthaus sich von einer etwas anderen Seite zeigt und ein wildes Spiel in den idyllischen Bergen beginnt … Angelo Der Pizzabote bringt diesmal nicht nur dampfend heißes Essen, sondern auch eine gehörige Portion spontanes Verlangen, ein große Ladung Lust und zum Dessert wilden Sex direkt in Lisas Anwaltspraxis. Sex on the beach Kurz nach Feierabend wird für den attraktiven Barkeeper noch ein ganz besonderer Cocktail gemixt, den die beiden aufgedrehten Damen am Tisch in der Ecke schon den ganzen Abend lang vorbereitet haben , SEX ON THE BEACH eben ! 10.000 Meilen über dem Meer Über den Wolken&hellip, muss die Geilheit wohl grenzenlos sein ! Denn wenn Stewardess Lara sich in der Personalkabine ihren erregenden Träumen vom Chef-Steward hingibt, und plötzlich leise die Tür aufgeht, dann gibt es kein Halten mehr. Im Hochhaus Die Anonymität der 32 Hochhaus-Etagen gibt den beiden frechen Mädels im 21.Stock das Recht und die Möglichkeit, in ihrer eigenen kleinen Welt zu herrschen und arglose Haustechniker ins Netz ihrer Lüste zu verstricken ! Mein Berichtsheft Das nennt man eine abgeschlossene Lehre ! Drei Jahre der Lust, akribisch dokumentiert und hemmungslos aufgeschrieben von einem frischgebackenen Verwaltungsangestellten, dessen Chefin ganz spezielle Zusatz-Ausbildungen durchführte… Auf der Anklagebank Er kann es nicht lassen ! Vorgeladen wegen wiederholter &bdquo, Erregung öffentlichen Ärgernisses&ldquo, lässt sich der Angeklagte nicht zweimal bitten, der attraktiven Staatsanwältin die Beweisstücke nochmals live und aktiv vorzuführen… Im Rückspiegel Ein langweiliger und regnerischer Tag im Taxi. In Mirkos Wagen steigt allerdings plötzlich eine Frau ein, die jegliche Trübsal verschwinden lässt und Mirkos Augen &ndash, und NUR den Augen! &ndash, ein erotisches Schauspiel der Extraklasse bietet.

Verlag: Flexible Literature

Art-Nr.: 1167

EAN:

Lieferbar: sofort (Downloadartikel)

EUR 9,99

Weitere Infos und Hörprobe.

Detailinformationen und Online-Bestellung / Download


Rezzi

Alle Informationen beruhen auf Herstellerangaben.
Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
 

Kommentare sind geschlossen.