One Night Stand – Wie glühende Leidenschaft spontane sexuelle Erlebnisse entfacht – Erotik MP3 Download

One Night Stand Wie glühende Leidenschaft spontane sexuelle Erlebnisse entfacht Wenn es nur eine einzige Chance für irgendetwas gibt, dann lässt man sich oft genug über alle Maßen gehen. Probiert das Neue aus, geht Gefahren ein, stürzt sich ins Abenteuer. One Night Stands sind eine willkommene Abwechslung im grauen Alltag. Seien Sie geheimer Zeuge erotischer Erlebnisse, die in ihrer Intensität, Lust und Spontaneität nicht zu überbieten sind. Lernen Sie die geheimen Abgründe und Erfahrungen kennen, die unsere Mitmenschen oft genug ein ganzes Leben lang still und heimlich mit sich herum tragen. Wir öffnen die Schatzkästchen der sexuellen Welt für Sie! 1. Buntwäsche Waschsalons sind die Treffpunkte der einsamen Herzen. Oder auch für Herzen, die gerne mal &bdquo, ein-samen&ldquo, (Das plumpe Wortspiel sei erlaubt, der geneigte Hörer wird es verstehen)! 2. Der unglaubliche Monsieur Boinet Auf der Rückfahrt vom Businesstermin kommt es zu einer ganz, ganz besonderen Art von &bdquo, Kundendienst&ldquo, , die der Sekretärin und dem französischen Geschäftspartner durchaus nicht unangenehm ist. 3. Bella Italia Urlaubszeit, Abenteuerzeit. Im Land der &bdquo, Latin Lover&ldquo, kann so manches stürmische Ereignis passieren, was dem Urlaub die besondere Note verleiht. 4. Heiße Begegnung Dass dies nicht der rechte Ort zur Abkühlung war, das wusste sie ja. Doch dass genau hier eine Frau sie derart zusätzlich heiß machen konnte, das hätte ihr nicht mal im Traum vorgeschwebt. 5. Heißer Asphalt Die wilde Biker-Truppe macht am Strand dem Namen &bdquo, Hell´s Angels&ldquo, alle Ehre, wobei das heiße Nacht mit den beiden Mädels eher himmlisch als höllisch ist &hellip, 6. Le petit morte Da haben die Franzosen uns etwas voraus: eine Sprache, die blumiger nicht sein könnte. Wie hölzern klingt doch &bdquo, Orgasmus&ldquo, im Gegensatz zu &bdquo, der kleine Tod&ldquo, . Und doch ist es eine sehr lebendige Erfahrung, egal in welcher Sprache! 7. Sommerregen Wenn die Chemie stimmt, dann zählen weder Worte noch die Umgebung. Dann ist manchmal die pure Lust und das bloße Verlangen nach dem andren Körper die einzig richtige Sprache.

Verlag: Flexible Literature

Art-Nr.: 1164

EAN:

Lieferbar: sofort (Downloadartikel)

EUR 9,99

Weitere Infos und Hörprobe.

Detailinformationen und Online-Bestellung / Download


Rezzi

Alle Informationen beruhen auf Herstellerangaben.
Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
 

Kommentare sind geschlossen.