Männlicher Multi-Orgasmus mit Geld-zurück-Garantie

Männlicher Multi-Orgasmus

Das E-Book von Mike Kleist sei, so der Autor, ein komplettes Trainingsprogramm für Männer, die bessere Liebhaber werden wollen. Der Ratgeber will Geheimwissen zum männlichen Multi-Orgasmus an seine Leser weitergeben.

Eigenen Angaben zufolge enthält das E-Book ein vollwertiges Trainingsprogramm mit Übungen zum Erlernen der Multi-Orgasmus-Technik, mit und ohne Partner. Sollte wider erwarten nicht der gewünschte Erfolg eintreten, gewährt der Autor zum einen eine Geld-Zurück-Garantie, aber auch ein Forum in dem auch nach Beendigung des Trainings weitergehende Fragen gestellt werden können.

Als Bonus enthält das Buch auch noch ein Kapitel zum Thema Penisverlängerung – was kann man sich noch mehr wünschen?

Durch die, in diesem Trainingsprogramm, vermittelte Technik soll es möglich sein, die volle Kontrolle über den eigenen Körper zu bekommen. Die Angst vor einem vorzeitigen Samenerguss, also zu früh zu kommen, verschwinde, weil es mit der MO-Technik möglich sei, die eigene Erektion zu halten und dadurch sogar Multiple Orgasmen zu bekommen.

Frauen würden sich über die längere Standhaftigkeit und das damit verbundene längere Vorspiel und die anschließende vergrößerte Ausdauer ganz besonders freuen und ebenfalls mehr Genuss erleben.

Da wird schon allerhand versprochen. Ob es tatsächlich möglich ist, durch einige Übungen mehr Standhaftigkeit zu trainieren und sogar die Fähigkeit zu Multiplen Orgasmen einzuüben, lässt sich für rund zwölf Euro herausbekommen – ich meine, was sind schon zwölf Euro im Vergleich zu den neuen Möglichkeiten, die sich durch dieses Training anbieten – und wenn es dann doch nicht klappt, gibt es ja das Geld zurück.

Also: Einfach das E-Book zum Männlichen Multi-Orgasmus bestellen und testen – was hat Mann zu verlieren?

Kommentar verfassen