Erotische Spiele für Paare aus dem Erotik-Shop

Erotik-Shop_von_Orion

Auf der ständigen Suche nach erotischen Angeboten für Paare, bin ich über die „Wundertüte für Paare“ gestoßen. „Versüßen Sie sich und Ihrem Schatz den Abend oder die ganze Nacht“, heißt es in der Beschreibung.

Auch wenn die restliche Beschreibung recht wage ist, kann eine solche Überraschung durchaus Ausgangspunkt eines sinnlich erotischen Abends werden. Mit ein wenig Phantasie lässt sich der Inhalt in ein erotisches Spiel einbauen, selbst wenn es nur das altbekannte Flaschendrehen ist, und sorgt für einen prickelnd erotischen Verlauf des Abends.

Dieser Zufallsfund hat mich auf die Idee gebracht, zukünftig den einen oder anderen Erotik-Shop zu durchsuchen und kurz darüber zu informieren, wenn ich etwas interessantes finde.

Abgesehen davon, dass man, zumindest laut Anbieter, bei verschiedenen Erotikpaketen einiges an Geld spart, sehe ich im Wesentlichen einen gewissen Spaßfaktor in diesen Paketen. Das gemeinsame Entdecken und Ausprobieren des Inhaltes, vielleicht auch mit einem zweiten Paar, kann sich durchaus als interessanter erotischer abendlicher Zeitvertreib erweisen.

Auch gefunden habe ich das Luxus-Verwöhn-Paket. Enthalten sind hier unter anderem eine Augenmaske, Massage-Öl, ein Lack-Laken, Handschellen und ein Vibratorset – da muss doch das erotische Phantasiezentrum förmlich anfangen zu tickern.

Vielleicht fördert aber auch das Geheime Verlangen Paket die erotischen Phantasien. Das Paket enthält vier Accessoires für softe S/M-Spielereien – So soll man es treiben können, wie Christian Grey und Anastasia im Weltbestseller „50 Shades of Grey“, verspricht die Artikelbeschreibung.

Wer es lieber etwas sanfter haben möchte, greift vielleicht auf das Massage-Paket zurück, das erotische Wellness zu Hause verspricht. Hier gibt es unter anderem eine Anleitung zur erotischen Partnermassage auf DVD, Massage-Öl, und eine Augenmaske. Auch hier sollte doch sofort das erotische Lustzentrum beginnen rot aufzuleuchten und die eine oder andere erotische Phantasie in Bildern erzeugen.

Gefunden habe ich diese und weitere Pakete in einem Online Erotik-Shop unter http://www.erotik-shop.com. Natürlich gibt es dort, wie bei jedem gut sortieren Shop, auch die anderen normalen und weniger normalen Accessoires für erotische Stunden oder einfach nur ein Sexy Outfit für den nächsten Clubbesuch.

Ein Kommentar

  1. Annette Annette sagt:

    Ich kann mich durchaus noch daran erinnern, welchen Spass es gemacht hat, mit meinem damaligen Freund eines dieser Pakete, das er bestellt hatte, gemeinsam zu öffnen und den Inhalt gemeinsam zu erforschen und auszuprobieren.

    Meist waren die Artikel zwar nicht der Hammer und überlebten auch nicht lange, aber das gemeinsame Erforschen hatte schon was …

Kommentar verfassen