Erotische Rollenspiele peppen das Sexleben auf

Kleine neckische erotische Rollenspiele bringen erotische Spannung in den manchmal doch recht tristen Alltag. Sie kurbeln unsere Fantasie an und sorgen für Abwechslung. Darüber hinaus peppen sie unser Sexualleben mal wieder so richtig auf.

Kaum ein Mann wird sich nicht schon einmal vorgestellt haben, von einer schönen Krankenschwester mal so richtig untersucht zu werden – und zwar anders als es in Krankenhäusern üblich ist.

Auch von die laszive Polizistin, die einen nicht fest nimmt, sondern fest rannimmt, steht ganz oben auf der Liste der Männerfantasien. Vielleicht soll es aber auch lieber das Zimmermädchen sein, das überraschend ins Hotelzimmer kommt und dort den Herren vorfindet, der sich überaus verständlich und vor allem an ihr interessiert zeig. Der Fantasie sind bei erotischen Rollenspielen wohl kaum Grenzen gesetzt. Was bei dem Mann die Stewardess ist, ist bei der Frau der Pilot, von dem Sie zuerst exklusiv ausgeführt und dann nach allen Regeln der Kunst verführt werden möchte.

Paare sollten sich die Zeit nehmen und miteinander über ihre Fantasien sprechen. Vielleicht findet man ja ganz schnell etwas, das beiden gefällt oder man spielt heute das eine erotische Rollenspiel und an einem anderen Tag ein anderes. Besonders fantasievolle und unternehmungslustige Paare können sich auch gleich eine Liste mit erotischen Rollen, in die sie schlüpfen wollen, anfertigen und versuchen bereits im Voraus Termine für das jeweilige erotische Rollenspiel festzulegen.

Wenn man bereits heute weiß, dass man das eine oder andere Spiel in den nächsten Wochen spielen wird, erhöht das durchaus schon im Voraus die Spannung und die Vorfreude – und Vorfreude soll ja die beste sein.

Um die Rollenspiele möglichst realistisch zu gestalten, ist es natürlich unumgänglich, sich mit passenden Accessoires und dem richtigen Outfit auszustatten. Egal, was es sein soll, das Sekretärinnen Kostüm, das Outfit für das Zimmermädchen oder die Krankenschwester, diverse Online Shops bieten alles, was man für das erotische Rollenspiel braucht.

Hier gibt’s passende Outfits für erotische Rollenspiele:

 

Kommentar verfassen