Love Hamburg

Cover_LoveHamburg

Love Hamburg

eine erotische Trilogie

von Joleen Carter

 

(1) Um in Hamburg an einer Fortbildung teilzunehmen, mietet die junge Susanna einen Bungalow an. Erst als sie nach dem Duschen nackt das Badezimmerfenster öffnet, bemerkt sie, dass die Fenster ihrer Unterkunft auf den Firmenhof einer Autowerkstatt zeigen. Hier lernt sie Dennis, den Sohn des Werkstattmeisters kennen.

(2) Bereits nach sechs Wochen sind Susanna und Dennis ein unzertrennliches Paar geworden, das gemeinsam auf einem Motorradausflug das sommerliche Hamburg und ihre Lust erforscht.

(3) Nach ihrer Abreise muss Susanna über ihr Leben und ihre Gefühle zu Dennis nachdenken. Dennis verarbeitet die Geschehnisse dadurch, dass er seinem Kumpel und Arbeitskollegen von seinen Ausflügen mit Susanna erzählt. Mittlerweile ist es Herbst geworden – wird Susanna zurück kommen nach Hamburg?

[kkstarratings]


 Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 Jahren.


 

Aus dem Buch
Love Hamburg von Joleen Carter:

Lasziv schritt sie aus der Küche, sah ihre roten Pumps, trat langsam, erst in den einen, dann in den anderen hinein, und bewegte sich dann mit endlosen schlanken Beinen und nichts als den Schuhen bekleidet in Richtung Terrassentür. Dem Handwerker – es war der, der sie zuvor so schamlos angegrinst hatte – stand der Schweiß auf der Stirn. Es war ihm anzusehen, dass er hoffte, Susanna würde umgehend die Glastür öffnen. Aber das tat Susanna nicht. Stattdessen ließ sie sich graziös auf dem flauschigen Wohnzimmerteppich nieder….

 

LOVE HAMBURG – Die Trilogie auf amazon.de

Kommentar verfassen