Ein unmoralischer Gentleman

Cover - Ein unmoralischer GentlemanEin unmoralischer Gentleman

ist ein erotisch-romantisches Historical
mit wahrem Hintergrund

von Georgia May Clarke

 

Im England des ausgehenden 19. Jahrhunderts genießt Lord Thomas of Lancaster, Sohn und Erbe eines reichen Earls, in London ein sorgenfreies und ausschweifendes Leben im Überfluss. Ein Brief seines Vaters, indem dieser ihm mitteilt, sein lasterhaftes Leben nicht länger dulden zu wollen und ihm droht, den Geldhahn zuzudrehen, wenn er nicht heiraten und ein Kind Zeugen würde. Nun muss Sir Thomas sein Leben von Grund auf ändern, da seine Neigungen im viktorianischen England nicht nur sündhaft, sondern auch strafbar sind.

Der Roman enthält explizite Liebesszenen.


 

Leseprobe: Ein unmoralischer Gentleman

(erscheint demnächst….)

Ein unmoralischer Gentleman bei amazon

Kommentar verfassen