Carry O

 

Carry O ist Jahrgang 1965 und wohnt in der Nähe von Graz, wo sie als Sachbearbeiterin tätig ist.

Seit ich lesen kann lese ich und seit ich schreiben kann, schreibe ich„, sagt sie.

Aus reiner Freude am Schreiben hat sie bereits in der Volksschule begonnen, sich in verschiedenen Genres auszuprobieren. Bestärkt wurde sie durch Lehrer und Mitschüler, die das Vorlesen ihrer Aufsätze mit regem Beifall bedachten.

Mit den Jahren entdeckte Carry O allerdings ihr Interesse an erotischen Erzählungen.

Inspiriert und motiviert durch ihren Freund, und mit Hilfe von Erotik statt Worte (EsW) hat sich Carry O nun entschlossen, mit ihren erotischen Geschichten die ersten Schritte in die Öffentlichkeit zu wagen, um sich einen lang gehegten Kindheitstraum zu erfüllen.

Um möglichst vielen anderen Paaren „ordentlich einheizen zu können“, möchte Carry O ihre Werke in Zukunft auch als Taschenbuch und E-Book veröffentlichen.

Exklusiv bei Erotik statt Worte erschienene Leseproben von Carry O:

Kommentar verfassen