Der Sklave wird verkauft – 3D Erotik Hörspiel – Erotik MP3 Download

Von und mit Domina Felicitas und Lady Seraphina. Mit dieser Aufnahme kann der Hörer erleben, wie es ist von seiner Herrin verkauft zu werden. Domina Felicitas ist ihres alten Sklaven überdrüssig und verscherbelt diesen für einen Spotpreis an die bezaubernde Jungdomina Lady Seraphina. Doch vorher muss er sich noch angemessen präsentieren und vorführen lassen. Die Geräusche dieser Aufnahme sind selbstverständlich alle live und erzeugen in Deinem Kopf ein beeindruckendes Bild. Du inmitten zweier strenger Damen, die Dich ausgiebig mustern und über Dich reden als seihst Du ein Stück Vieh. &bdquo, Wenn ich an dich herantrete und dir meine Worte mit bestimmender und erotischer Stimme ins Ohr raune, dann BIST du bei mir – vor mir, und wenn du die Augen schließt, dann bist du mir völlig ausgeliefert.&ldquo, Domina Felicitas Für devote Männer eine einmalige Form der Unterhaltung. Der 3D Effekt dieser Aufnahme stellt sich nur ein, wenn sie mit Kopfhörer abgehört wird.

Verlag: Augenscheinverlag

Art-Nr.: 1109

EAN:

Lieferbar: sofort (Downloadartikel)

EUR 19,95

Weitere Infos und Hörprobe.

Detailinformationen und Online-Bestellung / Download


Rezzi

Alle Informationen beruhen auf Herstellerangaben.
Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
 

Kommentare sind geschlossen.